Sonja, 4 Hühner und November

November 5, 2012

In der dunklen Jahreszeit fallen mir immer Sachen ein. Oder ich rekapituliere: Im Januar wurde ich am Rücken operiert. Sonja ist am Freitag, dem 13. April bei uns eingezogen. Anne ist ausgezogen, sie hat meine alten Bilder aufgehängt.Image Anni wohnte bei uns ein paar Wochen im September. Johan hat Job bei Rambøll angefangen. Im August habe ich 4 neue Hühner gekauft, sie sind ein wahres Vergnügen. Mit denen kann man immer reden, sie sind auch immer guter Dinge. 

Advertisements

One Response to “Sonja, 4 Hühner und November”


  1. If you do not find the link useful please follow the following procdures: Click https://twitter.com/moooker1

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s