Zwanzig Jahre…

March 13, 2008

Johan wird dieses Jahr 20. Und ich reihe mich ein in die Menge der Eltern, die immer wieder sagen, wie schnell vergeht doch die Zeit. Kinder sind nur leihweise in der Familie. Da bin ich jetzt auch, wieder für mich – nur 20 Jahre älter. Habe viel erlebt und bin absolut zuversichtlich, dass ich auch noch viel erleben werde. All die neuen Menschen, die ich immer wieder treffe. Meistens junge, es scheint mir fast als wenn 50+ Leute mehr festgefahren sind – und damit ich ja auch. John darf mit seinen 60 gerne Tücken haben, er ist eine unsagbar wertvolle Stütze. Seine Musik, seine Bücher, seine Ruhe und sein Support in allen Situationen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s