Die schwarzen Bäume

March 11, 2008

Grauer Himmel über den schwarzen Bäumen, die Zweige wollen zum Licht. Die Zweige sind schwarz, stehen wunderbar filigran zum grauen Himmel. Dämmerung bricht ein, bewölkt ist es. Und doch kann ich Grauunterschiede sehen, sie ziehen. Die Zweige wiegen sich im Wind, warten geduldig auf Licht und Frühjahr. Seit 2 Jahren sage ich wehmütig Auf Wiedersehen zu meinen schwarzen Freunden im März, einer nach dem andern wird grün und versteckt seine Schönheit. Aber sie sind immer da für mich.

Schwarze Freunde

Bin heute mit Intervalltraining angefangen, alle 5 Minuten lege ich 20 Sekunden Sprint ein. Herrliches Gefühl. Höre gerade Suzuki, Tosca. Life is great.

Heute wird Anne 17 Jahre alt. Sie ist sehr hübsch und sehr frech. Eine gute Kombination für sie selbst.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s